Skip to content

Blog

Ein professionelles Tonstudio einfach zu Hause einrichten

Als Musikliebhaber kann es oft schwierig sein, das perfekte Tonstudio zu finden, um Musik aufzunehmen. Aber was, wenn ich dir sage, dass du nicht einmal das Haus verlassen musst, um
Weiter lesen

Tipps für aufstrebende Musiker: Wie Du schnell bekannt werden kannst

Als aufstrebender Musiker kann es schwierig sein, sich in der heutigen Musikindustrie einen Namen zu machen. Die Konkurrenz ist groß und es kann Jahre dauern, bis man einen Durchbruch erreicht.
Weiter lesen
Max und Tim, Inhaber des Tonstudios in Berlin, sitzen vor ihrem Arbeitsbereich mit all dem Tonstudio-Equipment und lächeln in die Kamera.

Tonstudio in Berlin – Willkommen bei Dreamotions

Als Experten für HipHop, RnB und Pop, arbeiten wir eng mit Rappern und Sängern zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre musikalischen Träume zu verwirklichen. Unser Team aus erfahrenen Tontechnikern
Weiter lesen